StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erläuterung der Forumsfunktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tresse
Mätresse der Schönen & Reichen
Mätresse der Schönen & Reichen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4853
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Erläuterung der Forumsfunktion   Mi Mai 19, 2010 3:27 pm

Dieses Forum wird NICHT genutzt!
Dieses Forum dient alleine dafür, sich hier, als Glitterfee anzumelden. Für Glitterfees aus dem alten Portal, benutzt bitte auch euren alten Namen, falls ihr einen neuen verwendet, gebt bitte Bescheid oder fügt es beim Steckbrief(Hauptseite) eine Notiz an, die besagt, wer ihr vorher ward.
Ansonsten meldet euch hier an um den Chat zu benutzen. Neue Foren und Kategorien die von euch erstellt werden sollten, werden sofort gelöscht!
Wer dennoch ein Forum zur Nutzung haben will, soll sich als Forum verwalter melden, da ich bereits genug Arbeit mit dem Hauptportal habe.

http://glitterfees.jimdo.com

eure Addy :*
Nach oben Nach unten
http://glitterfees.forumquebec.net
Kate

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Erläuterung der Forumsfunktion   Mi Nov 09, 2011 10:34 pm

Da wir das Forum jetzt doch i.wie nutzen, oder zumindest mal für GliNo...

Ich denke, die Kategorie für Storys, Gedichte und Arts lohnt sich nicht bei uns. Die allermeisten von uns posten hauptsächlich auf ff.de/ff.net, und das, was etwas privater bleiben soll, in den eigenen Livejournals, Blogs, etc., dort, und bei Tumblr usw. kA, auch Arts. Weil die meisten ja wissen, wo wie sie was von wem finden, glaube ich nicht, dass hier jemals ein User wirklich was posten wird.

Dafür vielleicht...Unterkategorien, wo man zu Büchern, Filmen, Serien, diversen anderen Themen diskutieren und sich darüber austauschen kann? Wahrscheinlich sind hier eh schon viele in anderen Foren zu den bevorzugten Fandoms und so angemeldet, und tauschen sich vor allem dort aus, aber ich schätze einfach, das würde eher noch zu Posts animieren als FFs und so...
Nach oben Nach unten
 
Erläuterung der Forumsfunktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verkaufe meine Briefmarkensammlung
» Schwarzdruck auf Erläuterungsblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glitterfees :: Information / Please Read! :: Information/Please read-
Gehe zu: